1. Home
  2. /
  3. Icotek
  4. /
  5. Icotek: Tochtergesellschaft in Indien
Expansion

Icotek: Tochtergesellschaft in Indien

20.02.2024
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

Kabelmanagementspezialist Icotek setzt seinen Expansionskurs fort und gründet eine neue Tochtergesellschaft, die Icotek India Pvt. Ltd. Diese wird unter der Leitung von Vivek Rajannan Palanisamy in Bangalore operieren.

Aufgrund seines beständigen Wachstums im Elektroniksektor und im Maschinenbau bietet der indische Markt großes Potenzial für Icotek. Mit der Gründung von Icotek India will das Unternehmen seinen indischen Kunden eine direkte und effiziente Unterstützung vor Ort bieten. Das gewährleistet ein engagiertes Team erfahrener Fachleute in Zusammenarbeit mit dem globalen Netzwerk von Icotek. Die indische Tochtergesellschaft wird das volle Sortiment der Icotek-Produkte anbieten, darunter Kabelverschraubungen, Kabeldurchführungsplatten, EMV-Lösungen, Systemleuchten und Zubehör, sowie Beratungs- und Serviceleistungen. „Die Gründung von Icotek India ist ein wichtiger Schritt für uns, um den Bedürfnissen unserer Kunden in Indien noch besser gerecht zu werden und gleichzeitig unsere globale Präsenz auszubauen“, sagt Philipp Ehmann, CEO von Icotek. „Wir sind zuversichtlich, dass unsere bewährten Lösungen auf dem indischen Markt weiterhin gut aufgenommen werden und freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Kunden zu vertiefen.“

 

 

Text- und Bildquelle: Icotek

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Sill Optics präsentiert RGB-NIR Objektiv
Sill Optics präsentiert RGB-NIR Objektiv

Die neuen Zeilenkameras sind für insgesamt vier Farbkanäle empfindlich. Während die Chips herkömmlicher Kameras nur Licht im sichtbaren Bereich detektieren, hat dieses Modell nicht nur einen roten, blauen und grünen Kanal, sondern darüber hinaus auch einen Farbkanal im nahinfraroten Bereich. Herkömmliche ento- und telezentrische Objektivdesigns sind oft nicht in der Lage, die axiale Farbverschiebung zu kompensieren. Dies führt typischerweise dazu, dass mindestens einer der Kanäle am Rand des Spektrums unscharf abgebildet wird. Somit muss der Nutzer vor allem den kurzwelligen blauen und den langwelligen nahinfraroten Kanal im Objektivdesign korrigieren. In diesem Kontext hat Sill Optics ein Objektiv mit einer Brennweite von 65 mm für eine 8k-Auflösung mit einer Pixelgröße von 5 µm (bei einer Zeilenlänge von 40 mm) entwickelt.

14 Webinare für jeweils 15 Minuten
14 Webinare für jeweils 15 Minuten

MaxxVision  lädt Kunden und Interessierte zu einem Webinar-Tag am 17.09.2024 ein, an dem eine Reihe innovativer Produkte und Technologien aus den Bereichen Bildverarbeitung, Automation und Logistik, UAV / UAS und Security vorgestellt werden. Das Besondere: Jedes Webinar dauert nur 15 Minuten.

Die Zukunft der industriellen KI
Die Zukunft der industriellen KI

Treffen Sie führende Experten und Gleichgesinnte auf der IN2AI, der neuen Fachmesse, die sich auf die Transformation der Industrie und Logistik durch Künstliche Intelligenz konzentriert. Die Messe findet am 4. und 5. September 2024 in der Messe Dortmund statt und versammelt Entscheidungsträger, Führungskräfte, Start-ups und Forscher.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!