1. Home
  2. /
  3. Icotek
  4. /
  5. Icotek stellt Director of...
Veränderung in der Geschäftsleitung

Icotek stellt Director of Subsidiaries & Market Expansion vor

22.02.2024
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

Oliver Kunzweiler ist seit dem 1. Januar 2024 als Director of Subsidiaries & Market Expansion für Icotek tätig. In dieser Funktion ist er für die strategische und operative Leitung der Auslandsniederlassungen sowie die Steuerung von Verkaufsförderungsmaßnahmen weltweit verantwortlich.

Sein Tätigkeitsbereich wird maßgeblich darin liegen, Icotek international weiterzuentwickeln, die globale Präsenz zu stärken und voranzubringen. Kunzweiler bringt langjährige Erfahrungen als Führungskraft in den Bereichen Internationalisierung, Marketing und Vertrieb mit. „Oliver Kunzweiler wird mit seinem Fachwissen und seiner Expertise einen wertvollen Beitrag zur Stärkung unserer globalen Präsenz leisten“, ist sich Icotek-CEO Philipp Ehmann sicher. Das Unternehmen ist auf Expansionskurs und hat im Januar eine hundertprozentige Tochter in Indien gegründet. Der Kabelmanagement-Spezialist aus Eschach in Baden-Württemberg verfügt bereits über weitere Auslandsniederlassungen, unter anderem in China, den USA und in zahlreichen europäischen Ländern.

 

 

Text- und Bildquelle: Icotek

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Modular und stapelbar
Modular und stapelbar

Die Kabelschelle MSMC ist ein flexibles Befestigungssystem für Kabel, Rohre und zylindrische Bauteile mit einem Leitungsdurchmesser von 10 bis 55 mm. Dank ihres modularen Designs ermöglicht sie eine einfache und schnelle Erweiterung durch Anreihen oder Stapelung.

Hochauflösend und schnell
Hochauflösend und schnell

Sick stellt eine neue 3D-Kamera vor. Diese zeichnet sich durch eine hochauflösende RGB- und Graustufen-Zeilenscan-Funktionalität zur Detektion ultrafeiner Farbdetails sowie signifikant erhöhte Inspektionsgeschwindigkeiten aus.

Fit für Industrie 5.0
Fit für Industrie 5.0

Wer heute wettbewerbsfähig bleiben will, muss flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren können. Dies gilt auch für den Bereich Automotive.
Wir stellen Ihnen Komponenten für die Automation vor, die von der Steuerung elektropneumatischer Systeme über Pneumatikspanner bis hin zu elektrischen Aktuatoren reichen und mit denen sich Prozesse zukunftsgerecht gestalten lassen.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!