1. Home
  2. /
  3. Schmersal
  4. /
  5. Schmersal erhält Zertifizierung
Great Place to Work

Schmersal erhält Zertifizierung

01.07.2024
von Redaktion INDUSTRIELLE AUTOMATION

Die K.A. Schmersal GmbH & Co. KG hat nach erstmaliger Teilnahme am Zertifizierungsprogramm die begehrte „Great Place to Work” Zertifizierung erhalten.

Das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work verleiht sein Qualitätssiegel an Unternehmen, die sich für eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur engagieren und besonders attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Bestandteile des Zertifizierungsprogramms sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns so gut bewertet haben. Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln und Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen“, sagt Dr. Anna Dahlem, Leiterin Organisationsentwicklung und Personal der Schmersal-Gruppe. „Wir sind dankbar für das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie tragen dazu bei, dass Schmersal ein attraktiver Arbeitgeber ist.“ Neben der K.A. Schmersal GmbH & Co. KG nehmen zahlreiche weitere Tochtergesellschaften der Gruppe erfolgreich an dem Zertifizierungsprogramm von GPTW teil, einige davon bereits seit mehreren Jahren.

 

 

Text- und Bildquelle: K.A. Schmersal GmbH & Co. KG

Jetzt Newsletter abonnieren

Technologische Innovationen und Branchentrends aus allen Teilbereichen der Fluidtechnik –
Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Hier registrieren

Weitere Artikel

Hochauflösend und schnell
Hochauflösend und schnell

Sick stellt eine neue 3D-Kamera vor. Diese zeichnet sich durch eine hochauflösende RGB- und Graustufen-Zeilenscan-Funktionalität zur Detektion ultrafeiner Farbdetails sowie signifikant erhöhte Inspektionsgeschwindigkeiten aus.

Fit für Industrie 5.0
Fit für Industrie 5.0

Wer heute wettbewerbsfähig bleiben will, muss flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren können. Dies gilt auch für den Bereich Automotive.
Wir stellen Ihnen Komponenten für die Automation vor, die von der Steuerung elektropneumatischer Systeme über Pneumatikspanner bis hin zu elektrischen Aktuatoren reichen und mit denen sich Prozesse zukunftsgerecht gestalten lassen.

Lösung für den Mittelstand
Lösung für den Mittelstand

Mit der Einführung des digitalen Produktpasses (DPP) ab 2027 steht die Industrie vor einer der drängendsten Herausforderungen der kommenden Jahre. Mit der Plattform Twinsphere steht jetzt eine praxisnahe Lösung zur Verfügung, um den DPP effizient bereitzustellen.

You have Successfully Subscribed!

You have Successfully Subscribed!